Lautertal (HE) - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

weg zu den römersteinen
13 Bilder

odenwald -von der sonnigen zur mystischen seite- ein ausflugstip

bei dem schönen wetter wollte ich noch ein paar herbstbilder aufnehmen. ausgangspunkt war der parkplatz kuralpe (oberhalb von balkhausen). dem schild -römersteine folgend , ging es über einige leichte erhebungen. von hier hat man einen phantastischen blick auf den herbstlichen odenwald. die römersteine gehören schon zum felsenmeer. ein baum fiel mir auf,weil seine äste an eine jüdische menora erinnern. an einigen steinblöcken sieht man bearbeitungsspuren aus römischer zeit. auf dem gipfel des...

  • Hessen
  • Lautertal (HE)
  • 27.10.11
  • 2

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.