Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenaufgang

Beiträge zum Thema Sonnenaufgang

Natur
6 Bilder

Sonnenaufgang mal anders

Sonnenaufgang an einem frostigen Morgen. Die Bilder wurden in einem Abstand von ca. 10 Minuten aufgenommen. Sie dokumentieren wie die Sonne langsam das Dorf "erobert". Es wurde ein wunderschöner sonniger Tag.

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 04.03.19
  • 1
Kultur
http://www.youtube.com/watch?v=bPvONIP9_io                                                         http://www.youtube.com/watch?v=ww1HTkg6sQ8
47 Bilder

17. - 31. Dezember 2013: Die 50 Bilder mit den meisten "Gefällt mir"

Wer der Meinung war, dass die myheimatler in den ersten Dezember-Wochen viele gefiederte Freunde vor der Linse hatten, wird sehen: in den letzten Tagen des Jahres 2013 war es nicht anders! Auch wenn sich dieses Mal viele größere Vögel dazwischengeschlichen haben. Schnappschüsse, die man so noch nicht gesehen hat! Passende Bilder zur Jahreszeit dürfen natürlich auch nicht fehlen und sind reichlich vorhanden, wenngleich wir auf große Schnee-Fotos dieses Jahr wohl leider verzichten mussten. Und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.01.14
  • 6
  • 13
Natur
das erste rosa Wolkenspiel
4 Bilder

So früh am Morgen

wenn wir auf die Sonne warten schauen wir voll Freude über das Land, deswegen werden wir wohl auch Sonnenblumen genannt.

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 11.08.13
  • 2
Natur
Morgenstimmung.  © copyright by Roswitha Wilhelm
5 Bilder

Sonnaufgang - Morgenstimmung! Nebel im Tal von Holzhausen.

Eines von den Bildern habe ich schon vor ein paar Tagen als Schnappschuß eingestellt, weil mein Enkelsohn es so schön fand. Er sage: "Oma, das Foto ist so schön, daß es eigentlich auf eine Postkarte gehört!" Aber ich finde, die anderen sind auch sehenswert. Ich habe mir ein Foto davon als Hintergrundbild auf meinem PC eingerichtet. © by Roswitha Wilhelm

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 27.07.12
  • 5
Natur
eben, gerade noch rechtzeitig! Wer denn nu?
3 Bilder

Wer hat an der Uhr gedreht ….?

Ist es wirklich schon so spät? Kann doch gar nicht sein, ist doch früher, nicht später. Nee, ne ist später! Wieso ist überhaupt die Sonne schon auf? Wer ist denn nun zu spät? Wieso bist Du überhaupt schon auf? Ja aber, ich steh doch immer um Sieben auf; Sag ich doch, warum rennst Du dann um sechs Uhr hier rum? Wenn das so ist, leg ich mich wieder hin! Weck mich um sieben! Mach ich! Eine Stunde später:“ Du wolltest geweckt werden? Ja aber, um Sieben, nicht erst um Acht!! Acht!!! Aber es ist...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 26.10.08
  • 8
Natur
blaues Morgenlicht
8 Bilder

Für Frühaufsteher, Sonnenanbeter, Maler und alle anderen

Ein morgendlicher Eindruck, aufgenommen vom Kirchberg in Holzhausen. Meine Begleiter waren; meine Kamera, der Gesang von Amseln Finken und vielen anderen Vögeln, eine kurze Wegstrecke auch mein Kater, aber da es keine Leckerli gab, hat er abgedreht, zurück nach Hause. So war ich dann alleine mit meinen Gedanken, an einem Sommermorgen und habe das Gesehene auf mich einwirken lassen. Guten Morgen liebe myheimat Leser.

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 07.07.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.