Breitenbach am Herzberg - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Freak City (Matsch City)
17 Bilder

Burg Herzberg Festival 2012

Mag Petrus Hippies? Diese Frage kann man mit einem "Jein" beantworten. In der Vorbereitungsphase des Festivals sicher nicht; es regnete tagelang in Strömen. Die Veranstalter dachten sogar an eine Absage. An den Festivaltagen verbesserte sich das Wetter aber und der Sonntag war richtig schön. Aber schon davor hatten sich große Teile des Geländes in eine Schlammwüste verwandelt. Fahrzeuge erreichten ihr Ziel nur durch Ziehen mit Traktoren. Lange Schlangen an der Zufahrt erforderten Geduld. Die...

  • Hessen
  • Breitenbach am Herzberg
  • 24.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.