Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

stockelache

Beiträge zum Thema stockelache

Freizeit
"Seerestaurant" gastfreundlich eingerichtet
18 Bilder

"Stockelache"

Wir fahren an die „Stockelache“ war mehrheitlich die Entscheidung (4 : 1) für den heutigen Tag. Um kurz nach 10:00 Uhr waren wir Parkscheingebühr und Eintritt los und konnten uns „einrichten“. Da wir mit die Ersten waren, war alles recht einfach. Dann haben die drei Enkelkinder die reichlich vorhandenen Spielgeräte und den Badestrand im Schnelldurchgang in Anspruch genommen, bevor sie sich dann konzentrierter festlegten. Oma hatte die Aufsicht im Strand-Stuhl übernommen, während ich die Gegend...

  • Hessen
  • Borken
  • 17.08.16
Freizeit
rund um den See
9 Bilder

Die "Stockelache" bei Borken/Hessen

Ein schöner Spaziergang um den Badesee "Stockelache" bei wolkigem Wetter macht jetzt noch Sinn. An schönen Tagen bekommt man keinen Fuß vor den Anderen, so viele Menschen tummeln sich dann hier auf dem Gelände. Für Kinder sind Spielplätze vorhanden, sowie eine ziemlich große Wasserrutsche und ein Sandstrand mit angrenzender Liegewiese. Restauration fehlt auch nicht. Wasserratten können sich hier ausgiebig vergnügen, zumal die Wasserqualität stimmt.

  • Hessen
  • Borken
  • 10.04.14
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.