Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oberurff

Beiträge zum Thema Oberurff

Gedanken
Auffahrt zum Schloss Oberurff.
8 Bilder

Schulbesuch
Jugenddorf-Christophorusschule Oberurff.

Nach langer Zeit besuchte ich meine alte Schule. Diese besteht seit 1953. Von 1965 bis 1974 war ich an der Jugenddorf-Christophorusschule Oberurff Schüler. Die Schule gehört zum Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands (CJD). Das CJD, das seit 76 Jahren besteht, ist eines der größten christlichen Bildungs- und Sozialunternehmen. Seit meinem Schulbesuch hat sich dort vieles verändert. Aktuelle Bilder aus Bad Zwesten von Ende April 2023 zeige ich in diesem Beitrag.

  • Hessen
  • Bad Zwesten
  • 02.05.23
  • 4
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.