Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rosengarten

Beiträge zum Thema Rosengarten

Natur
28 Bilder

Altstadt - Rosen

Letzte Tage bin ich mal für euch durch die Bad Wildunger Altstadt gelaufen und habe hier und dort schöne Rosen fotografiert. Mit diesen Rosenbildern wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 11.06.16
  • 4
  • 11
Freizeit
Im Hintergrund das Kyffhäuser-Denkmal
19 Bilder

Rosen(im)garten

Am Mittwoch haben mein Mann, meine Tochter und ich einen Tagesausflug Richtung Harz unternommen. Hauptgrund war das Europa-Rosarium in Sangerhausen, wo wir den Park besichtigt, uns über Rosen schlau gemacht und sogar eine historische Rose namens Ferdinand Pichard für unseren Garten erstanden haben. Außer den Rosen gab es z.B. noch einen Kräutergarten, kleine Teiche, Skulpturen und vieles mehr. Anfangs waren wir total erschlagen von den Eindrücken. Das hielt uns nicht davon ab, später nach...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 13.07.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.