Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Odershausen

Beiträge zum Thema Odershausen

Kultur
394 Bilder

WELTREKORD - ein SUPERTAG in Odershausen

Super, GENIAL!!! Genau 1430 richtig stolze Fahrerinnen und Fahrer - viele in Begleitung - alter, manchmal sogar uralter Trecker stellten vor vielen tausend Zuschauern und mit viel Spaß, "blau-grauem Getöse" und geduldigem Einsatz einen neuen, einfach unvergleichlichen Weltrekord auf. Odershausen und ungezählte prima Helfer hatten etwas auf die Beine, besser: vier Räder gestellt, das es so vorher noch nie gegeben hat. Erstmals starteten in der Trecker-Historie so viele einzigartige Fahrzeuge -...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 08.05.16
  • 3
  • 2
Natur
4 Bilder

Abendlicher Streifzug...

...durch den Garten meiner Schwester, bei dem noch einige emsige Tierchen unterwegs waren. Und ich habe Samen von einer Pflanze "geerntet", die ich noch nicht kenne(letztes Bild).

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 01.08.13
Natur
Noch keine Spur!
5 Bilder

Winter am 1. Advent

Trotz Schneefall haben Heinz-Adolf und ich -zwei von vier verbliebenen aktiven Wanderfreunden- unseren Sonntagsvormittagsausflug gewagt. Der Weg in die Natur führte uns zur Region "Jägersburg". Man kann sagen, alles war plötzlich anders! Frau Holle hatte -und tat es noch- alles zugedeckt. So war es plötzlich auch unser Waldweg. Wo müssen wir denn nun weiter? Aber dann waren es doch bekannte Plätze, die uns wieder die richtige Richtung anzeigten. Ein schönes Erlebnis.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 02.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.