Frohe Weihnachten

.................wünschen Jürgen und ich euch allen von Herzen.
Nicht für alle Menschen ist es ein frohes Fest. Im Krankenhaus liegen jetzt nur noch die "schweren Fälle". Mit meiner Freundin Ruth besuche ich sie jeden Montag. Vielleicht wäre es auch ein Ehrenamt für einige von euch? Wir hier in Herten-Westerholt könnten echt Unterstützung gebrauchen und ich denke an anderen Orten ist es ähnlich. Vielleicht ein Vorsatz fürs nächste Jahr? Im normalen Besuchsdienst seit ihr oft nur einmal im Monat an der Reihe.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
3.191
Elke Preuß aus Unna | 25.12.2013 | 09:17  
12.113
Uwe Norra aus Selm | 25.12.2013 | 11:32  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 25.12.2013 | 15:35  
4.250
Gitte Hedderich aus Herten | 25.12.2013 | 16:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.