„Halleluja“, was für eine CD Release Party von Frank Neuenfels !!!

Herten: Maschinenhalle Süd (Zeche Ewald) |

"Darüber wird man wohl bestimmt noch sehr lange sprechen"



Es war einfach überwältigend und nicht nur für den sichtlich gerührten
"Frank Neuenfels", der am Sonntag, 19. April 2015 in der Maschinenhalle Süd (Zeche Ewald), Herten seine CD Präsentation zum neuen Album „Halleluja“ feierte.

Ein Sonnentag wie man ihn eigentlich im Sommer erwarten würde, hielt Fachleute, Fans und Freunde nicht davon ab, den Nachmittag mit Frank Neuenfels zu verbringen.

Ein 2-stündiges Konzert der Extraklasse


wo Frank Neuenfels von seiner Tanzformation „Rockin Dolls“ und im Background Lea Marie Kaiser und Michael Ulm unterstützt wurde. Dazwischen gab es noch ein Duett mit „Dani“ und seinem Freund „Michael Wendler“, der mit Tom Marquardt auch Songs aus seinem neuen Album „Die Maske fällt“ performte.

Es gab noch mehrere Zugaben, bevor Frank Neuenfels dann noch jedem Gast persönlich für Autogramme und Fotos zur Verfügung stand.

Bei besten Sound- und Lichteffekten war es eine grandiose Veranstaltung in einer mega geilen Location.

Hier finden Sie die kompletten Fotos der CD Release Party mit Frank Neuenfels



Gabi Breuer-Konze, 21.04.2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.