Zusätzliche Nikolausfahrt bei der Sauerländer Kleinbahn

Wann? 06.12.2013 13:30 Uhr bis 08.12.2013 16:30 Uhr

Wo? Elsetalstraße, Herscheid DE
Herscheid: Elsetalstraße | Nachdem am vergangenen Sonntag die Fahrten bei der Sauerländer Kleinbahn (SKB) bis auf wenige Plätze bei den beiden ersten Zügen komplett ausgebucht waren und die Züge für Freitag, 06.12, Samstag, 07.12. und Sonntag 08.12. alle restlos ausgebucht sind hat man sich bei dem Team der Bahn dazu entschlossen am Sonntag dem 08.12. 2013 um 16.30 Uhr noch einen zusätzlichen Nikolaussonderzug zu fahren.
Alle, die bislang nicht (mehr) die Möglichkeit hatten einen Platz bei diesen Zügen zu erhalten, können jetzt eventuell noch einmal schnell zur Sauerländer Kleinbahn (SKB) Kontakt aufnehmen um eine der begehrten Fahrkarten zu bekommen.

Die Infos für den zusätzlichen Nikolauszug gibt es unter:
http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/fahrplan/niko...

Auch an diesem Tag fährt die Dampflok BIEBERLIES aus dem Jahr 1923 wieder die Züge mit dem Nikolaus auf der Kleinbahn. Im weihnachtlich geschmückten Lokschuppen kann man dann den Nachmittag auch noch bei Waffeln, Heißgetränken oder einem Bratwürstchen ausklingen lassen.

Einige Bilder vom vergangenen Sonntag sollen schon einmal als Einstimmung auf die Nikolauszüge dienen. Vielleicht gibt es an den kommenden Fahrten ja auch noch etwas Schnee für die Besucher. Die Chancen dafür stehen ja laut Wetterbericht nicht so ganz schlecht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.