Faszination Karate

René Mros und Frank Schneider in Aktion (vlnr - Bild Gerd Neumayer/Herrsching)
Beim "Herrschinger Willkommenstag 2014" konnten sich die zahlreichen Besucher von der Faszination dieser fernöstlichen Kampfkunst persönlich überzeugen. René Mros und Frank Schneider von der Karateabteilung des Herrschinger Budo-Vereins demonstrierten eindrucksvoll Karate-Selbstverteidigungstechniken gegen unterschiedliche Angriffsarten. Gezeigt wurden neben einer Kata aber auch verschiedene Grund- und Kampftechniken.
Die beiden Karateka standen nach der Vorführung noch zahlreichen Interessenten aus dem Publikum Rede und Antwort.
Die Abteilung Karate des 1. Budo-Verein Herrsching e.V. bietet für alle Altersstufen von Montag bis Samstag ein vielfältiges Trainingsangebot unter fachkundiger Leitung an. Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich.
Kontakt: karate@budo-herrsching.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.