Weihnachtsmarkt in Hennigsdorf 2013

Wann? 06.12.2013 15:00 Uhr bis 08.12.2013 19:00 Uhr

Wo? Postplatz, 16761 Hennigsdorf DE
Hennigsdorf: Postplatz | In der Zeit vom 6. Dezember 2013 bis zum 8. Dezember 2013 findet in Hennigsdorf auf dem Postplatz der Weihnachtsmarkt 2013 statt. Diese Veranstaltung ist für die ganze Familie und wird von der Stadtverwaltung Hennigsdorf veranstaltet.

Auf den Verkaufsständen werden Kunsthandwerke, Geschenkideen und noch viele weitere weihnachtliche Waren angeboten. Nebenbei gibt es köstliche Spezialitäten wie Crepes, Schwein am Spieß und Glühwein, aber auch süße Leckereien wie gebrannte Mandeln, Lebkuchen und Schokofrüchte. Ein vielförmig musikalisches Bühnenprogramm bietet abwechslungsreiche Musikrichtungen wie Klassik, Swing, Gospel, Rock und Pop an. Für die Kleinen steht eine Wichtelwerkstatt, ein nostalgisches Kinderkarussell, eine Weihnachtskrippe mit Esel und Schafen zum Streicheln, Aufführungen des Kindermusiktheaters und der Besuch des Weihnachtsmannes bereit. Weitere Informationen hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.