Zweimal Gold auf der Regions-Einzel-Meisterschaft U12

So sehen Sieger aus (l. Ethan Justin Brink, r. Christian Daoud)
In diesem Jahr wurden die Regions-Einzel-Meisterschaft U12 und die Bezirks-Einzelmeisterschaft U15 am 04.09.2016 gemeinsam in Misburg von der SG Misburg ausgerichtet.

Der SC Hemmingen-Westerfeld war dazu mit drei Teilnehmern für die REM U12 und einer Teilnehmerin für die BEM U15 angereist.

Christian Daoud erkämpfte wie auch in 2015 wieder den 1. Platz in der Altersklasse U12 bis 26 kg. Christian absolvierte seine Kämpfe routiniert und beendete alle frühzeitig.

Ethan Justin Brink starte erstmals in der Altersklasse U12 und wurde in seiner Gewichtsklasse bis 24 kg kampflos Regionsmeister. In Freundschaftskämpfen gegen schwerere Gegner musste er aber noch sich des Titels würdig zeigen.

Auch Zahir Haidary, der erstmals in der Altersklasse U12 dabei war, stürzte sich furchtlos in seine ersten Kämpfe. Der Sprung aufs Siegertreppchen blieb ihm aber noch verwehrt.

Für die Bezirkseinzelmeisterschaft am 17.09.2016 in Hannover-Linden drücken wir ihnen die Daumen.

Beschta Haidary
ging in der Altersklasse U15 auf die Matte. Sie bot ihren Gegnerinnen in der Gewichtsklasse bis 40 kg ordentlich Paroli, konnte sich aber aufgrund der fehlenden Erfahrung noch nicht richtig durchsetzen. Für die kommenden Kämpfe wünschen wir ihr mehr Glück.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.