Was für ein Jahresauftakt....

Die Tanzformationen vom TSV Rethen unter der Leitung von J.Desens-Matuschack hat eine grandiose Auftaktveranstaltung in die Rethener Sporthalle gebracht.

Unter dem Motto „Winterspaziergang“ zeigte die Formationen ihr Können. Es wurde Tänze aus der Saison 2015 getanzt. Es wurden auch neue Projekte wie z.b ein Kinderduo und ein Erwachsenenduo gezeigt.
Begleitet wurde der Abend durch eine kleine Geschichte, erzählt von Fred Rüscher.
Das erste Mal schickte J. Desens-Matuschack auch die ganz kleinen „ Happy Feet“ Kinder auf die Fläche. Mit ihrem Biene Maja oder Arielle Tanz verzauberten Sie das Publikum.
Die Turnieraufbauformation „Diamonds“ zeigte ihren Erfolgstanz „die Schöne und das Biest“ mit dem sie bei ihrem ersten Turnier im November 2015 den 1. Rang holten.
Das Organisation Team gestaltete die Tanzfläche in eine wunderbare Winterlandschaft und zog damit das Publikum in ihren Bann.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und alle gingen erschöpft aber sehr zufrieden nach Hause …
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.