TSV Rethen Kinderformation "Diamonds" starten zu ihrem ersten Jazz Dance Wettkampf

Die Kinder-JazzDance Formation "Diamonds", vom TSV Rethen, tritt am Sonntag, den 24.04.2016 in die Fußstapfen der Turnierformation "Patchwork". In Oldenburg bestreiten die Kinder ihr erstes großes Qualifikationsturnier. Nur die besten Formationen qualifizieren sich für die Landesmeisterschaft im Juni in Göttingen.
Die Kinder feilten und trainierten an der Choreografie mit ihrer Trainerin J.Desens-Matuschack mehrere Stunden in der Woche. Neue Sprünge, Drehungen, Partnerteile und Schrittfolgen runden nun die Geschichte von "die Schöne und das Biest" ab, welche die Kinder der Formation "Diamonds" vertanzen.
"Das Teilnehmerfeld ist sehr stark am Sonntag, meint J.Desens-Matuschack, aber jeder fängt mal klein an, fügte sie hinzu. Die Kinder sind hochmotiviert und die Betreuerinnen und die Trainerin sind jetzt schon sehr stolz auf die Diamonds....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.