Tischtennis: Wilkenburger Kreisliga-Damen peilen "Double" an

Wann? 13.04.2016 20:00 Uhr bis 13.04.2016 23:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle Wilkenburg, Alte Dorfstraße 30, 30966 Hemmingen DE
So seh´n Meister aus: die erfolgreichen Wilkenburger Tischtennis-Damen mit Miriam Ubrig, Lidija Stojeva, Marianne Horn, Angela Hansen, Kathrin Fahrintholz und Cornelia Schäfer (stehend von links) sowie Mannschaftsführerin Janine Haars (unten).
Hemmingen: Mehrzweckhalle Wilkenburg | Nach dem souveränen Gewinn der Staffelmeisterschaft in der Tischtennis-Damen-Kreisliga Staffel 2 streben die erfolgreichen Damen des S.V. Wilkenburg nun auch noch den Gewinn des Regionspokals und damit das "Double" an. Das Endspiel wird am Sonntag, 29.05.2016, in der Rudolf-Harbig-Sporthalle, Ludwigstraße 5, in Garbsen-Berenbostel ausgetragen. Doch zuvor ist erst einmal die nächste Aufgabe in diesem Wettbewerb zu lösen: im Viertelfinale genießt die Mannschaft um Mannschaftsführerin Janine Haars am kommenden Mittwoch, 13.04.2016, um 20.00 Uhr Heimrecht und erwartet in der heimischen Mehrzweckhalle an der Alten Dorfstraße 30 das Team des TTC Arpke II. Zuschauer sind zu dieser Partie herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.