SV Wilkenburg sucht Nachwuchsspieler

Jugendleiter Andreas Müller steht für Auskünfte zu Trainings- und Spielzeiten gern zur Verfügung.
Hemmingen: Sportanlage SV Wilkenburg | Der SV Wilkenburg sucht für seine Jugendfußballmannschaften noch immer Spieler(-innen) für die kommende Saison 2016/2017. Besonders in den Jahrgängen 2004 (D-Junioren und 2009 (F-Junioren), 2010 und jünger (G-Junioren) sowie teilweise auch noch in den Jahrgängen 2006 und 2007 (jeweils E-Junioren) sind Mädchen und Jungen sowie ihre Eltern zunächst zu einem unverbindlichen Schnuppertraining oder gleich als Verstärkung der bisherigen Jugendteams des Vereins herzlich willkommen. Auskünfte zu Trainings- und Spielzeiten erteilt der Jugendleiter Andreas Müller über das Kontaktformular auf der Homepage http://www.svw-red-dragons.de/kontakt/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.