SV Wilkenburg: E-Jugend-Fußballer sagen "Danke, Olli"

stehend von links: Trainer Ingo Muhs, Maximilian Hümpfner, Sinan Bamyaci, Jonathan Bock, Nico Eckert, Paul Muhs, Finn Luca Peters, Trainer Oliver Bock; knieend von links: Rocco Knoll, Eric Matz, Elias Langner Cepero, Justus Flasche. (Foto: Stephan Langner)
Hemmingen: Sportanlage SV Wilkenburg | Mit einer gelungenen Abschlussfeier sowie einer streng geheimen "Choreographie" bedankten sich die Fußballer der E-Junioren des SV Wilkenburg (E-Junioren 1. Kreisklasse Hauptrunde B Staffel 04) am vergangenen Freitag bei ihrem Trainer Oliver Bock. Der 41-Jährige beendet mit dem Ende dieser Saison aus privaten und beruflichen Gründen seine Tätigkeit als Jugendtrainer in Wilkenburg und wird sich künftig ausschließlich als Co-Trainer neben Cheftrainer Mirko Dreesmann den Kreisliga-Herren des TSV Pattensen II widmen. "Mein Rücktritt geschieht allein aus privaten und beruflichen Gründen. Ich bekleide das Traineramt seit 2009 und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit den Jugendlichen zu arbeiten, neue Persönlichkeiten kennenzulernen und tolle Trainingseinheiten und Trainingslager durchzuführen. Aber nun brauche ich einfach einmal eine Auszeit, da ich ja auch noch eine Herrenmannschaft betreue und beides sehr viel Zeit beansprucht," warb Bock um Verständnis für seinen Schritt. Immerhin war er neben seiner Trainertätigkeit eine Zeitlang auch noch als Jugendleiter des Vereins tätig. Das letzte Meisterschaftsspiel unter Bocks Regie gewann die Mannschaft gegen Basche United II mit 17:2 und machte ihrem Trainer damit noch einmal ein tolles Abschiedsgeschenk. Die Tore erzielten Eric Matz (9), Finn Luca Peters (4), Jonathan Bock (3) und Rocco Knoll. In der neuen Saison wird die Mannschaft vom bisherigen Co-Trainer Ingo Muhs (50) sowie den aus ihrer Tätigkeit als A-Junioren-Trainer des Vereins erfahrenen Matthias Knoll (44) und Andreas Last (47) betreut.

Zum Saisonfinale nimmt die Mannschaft - aufgeteilt in zwei Teams - am kommenden Sonntag, 28.06.2015, ab 11.45 Uhr an der Jugend-Stadtmeisterschaft teil, die in diesem Jahr von der SV Arnum ausgerichtet wird.

Der Spielplan:

Spiel Spielbeginn
1 11.45 SV Wilkenburg II - SC Hemmingen–Westerfeld
2 12.02 SV Arnum I - SV Wilkenburg I
3 12.19 SC Hemmingen– Westerfeld - SV Arnum II
4 12.36 SV Wilkenburg I - SV Wilkenburg II
5 12.53 SV Arnum II - SV Arnum I
6 13.10 SC Hemmingen–Westerfeld - SV Wilkenburg I
7 13.27 SV Arnum II - SV Wilkenburg II
8 13.44 SV Arnum I - SC Hemmingen–Westerfeld
9 14.01 SV Wilkenburg - SV Arnum II
10 14.18 SV Wilkenburg II - SV Arnum I

Der SV Wilkenburg bedankt sich bei Oliver Bock für die geleistete langjährige Arbeit als Jugendleiter und Jugendtrainer und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und viel sportlichen Erfolg. Es muss ja nicht unbedingt gegen die 1. Herren des SV Wilkenburg sein ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.