SV Harkenbleck lädt zum Spitzenspiel!

Wann? 11.10.2015 10:00 Uhr

Wo? Ballsporthalle, Hundepfuhlsweg, 30966 Hemmingen DE
Team SVH I
Hemmingen: Ballsporthalle | Am kommenden Sonntag, 11. Oktober 2015 um 10.00 Uhr, erwartet der SV Harkenbleck in der Badminton Landesliga den punktgleichen Tabellenführer aus Grasdorf.

Um 10.00 Uhr steht zunächst die Partie gegen den VT Rinteln auf dem Programm. "Gegen Rinteln haben wir in den letzten drei Jahren viermal gespielt, da ist aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen. Das wird sicherlich kein Selbstläufer", sagt Mannschaftskapitän Jan-Henrik Gleis über den ersten Gegner.
Nach dem besten Saisonstart in der Landesliga überhaupt - bisher haben die Harkenblecker keine Punkte liegen gelassen - erhofft man sich in dem kleinen Hemminger Stadtteil schon mehr von in dieser Saison. Besonders das Spiel gegen Grasdorf wird richtungsentscheidend sein.
Grasdorf hat ebenfalls noch keine Punkte liegen gelassen und hat zudem das bessere Spielverhältnis. "Die Grasdorfer sind in der Partie die Favoriten, wir werden aber unser möglichstes geben ihnen Paroli zu bieten!", meint Jan Kekeritz - und hofft dabei auf ordentlich Unterstützung in der eigenen Halle.
Bei den letzten Heimspielen waren rund 40- 50 Zuschauer in der Ballsporthalle Arnum anwesend. "Langfristig wollen wir hier in den dreistelligen Bereich, das Interesse im Verein aber auch aus Harkenbleck und Arnum ist mittlerweile geweckt. Es ist ja auch für den Sonntagmorgen ein schöner Familienausflug kurz in der Halle vorbeizuschauen.", gibt sich Jürgen Kirchberg als Spartenleiter der Badmintonabteilung zuversichtlich.

Die Harkenblecker Mannschaft würde sich sicher drüber freuen!

Sonntag 11. Oktober 2015, 10 Uhr
Ballsporthalle Arnum
SV Harkenbleck - VT Rinteln
SV Harkenbleck - VfL Grasdorf

Tabelle und Spielplan Landesliga: http://alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=E64FD511...

Wer Samstag schon gucken will oder am Sonntag keine Zeit hat, kann sich auch die Spiele der zweiten Mannschaft am Samstag ab 15.00 Uhr an gleicher Stelle ansehen. Die Mannschaft ist Tabellenführer in der Verbandsklasse Hannover und kann diese Saison den Sprung in die Landesliga schaffen! Gegner sind die Zweitvertretung der Gradorfer und der Tabellenzweite aus Wettbergen um Uwe Pawellek!

Samstag 10. Oktober 2015, 15 Uhr
Ballsporthalle Arnum
SV Harkenbleck II - VfL Grasdorf II
SV Harkenbleck II - TuS Wettbergen


Tabelle und Spielplan Verbandsklasse: http://alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=E64FD511...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.