SV Harkenbleck erstmals bester Badmintonverein im Bezirk Hannover

Am Samstag und Sonntag waren unsere O19'er auf der Bezirksmeisterschaft beim gastgebenden Team des VfL Grasdorf aktiv. Neben der "eigentlichen" Meisterschaft (A-Klasse) wurde in allen Disziplinen darüber hinaus ein "B" und "C" - Turnier gespielt, so dass auch Starterinnen und Starter von der Bezirksliga an abwärts mit guten Chancen auf ein schönes Turnier antreten konnten.
Obendrein gab es einen "fetten" Wanderpokal für den erfolgreichsten Verein ... Und wer konnte sich den sichern ... ?
Yesss - der Pott ging an den SVH mit knappem Vorsprung vor dem VfL Grasdorf !!

Die Punkte hierfür konnten erringen:
Thanh Son Pham (1. Platz HE B)
Torben Creemer (2. Platz HE C)
Ngoc Lan Pham (2. Platz DE B)
Janina Flasbart (1. Platz DE C)
Sebastian Kolbach + Lukas Kirchberg (2. Platz HD A)
Trung Duc Pham + Thanh Son Pham (1. Platz HD B)
David Liebetruth + Frederik Kruse vom BC Hannover (2. Platz HD B)
Torben Creemer + Torsten Ilsemann (2. Platz HD C)
Lisa Szalai + Yvonne Bockemüller vom ABC (2. Platz DD A)
Hong Trang Le + Ngoc Lan Pham (1. Platz DD B)
Laura Winkelhake + Janina Flasbart (2. Platz DD B)
Trung Duc Pham + Annabell Nieter (3. Platz GD C)

So gesehen ein prima Turnierergebnis für unser Team - schade nur, dass sich die Melderesonanz für diese Meisterschaften insgesamt doch sehr in Grenzen hielt - hoffentlich nehmen im nächsten Jahr mehr Vereine teil. Vielen Dank an den VfL Grasdorf für die Turnierausrichtung !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.402
Lennart Fieguth aus Hemmingen | 20.10.2014 | 20:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.