Summer Camp 2015

30 Kinder - von der Ballschule bis zur F-Jugend - haben am vergangenen Sonntag den Hiddestorfer Fußballplatz gerockt. An acht Stationen wurde fleißig die Koordination, Schnelligkeit, Passgenauigkeit, Torschuss sowie das Flanken trainiert. Auch unsere Nachwuchstorwarte wurden mit einem Extratraining fit für die nächsten Punktspiele gemacht. Zur Stärkung gab es Hot Dogs für alle. Trotz starkem Winds und kräftigen Schauern hatten die Kinder, Trainer und Eltern eine Menge Spaß.

Einen ausführlichen Bereicht und Bilder findet Ihr unter www.hiddestorfer-fussballjugend.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.