Sensationeller Einzug der G-Jugend ins Halbfinale des Sparkassenpokals

Strahlende Gewinner
Wer hätte das nach dem letzten Spieltag gedacht: als Tabellenfünfter mit vier Spielen und vier Punkten sind wir zum letzten Vorrrundenspieltag der G-Jugend nach Ilten gefahren. Drei Siege mussten her, damit damit der Einzug ins Halbfinale klappt. Die Jungs waren von der ersten Minute voll da und haben um jeden Ball gekämpft.

Im ersten Spiel reichte ein Tor und eine sensationelle Torwartparade zum verdienten Sieg. Vier Tore schossen unsere Jungs dann im zweiten Spiel und ließen auch hinten wenig zu. Das letzte Spiel war für Trainer und Eltern ein Nervenkrimi. Am Ende siegten wir 2:1. Am Ende war es eine tolle Mannschaftsleistung, mit phasenweisen richtig guten Fußball.

Wir freuen uns auf das Halbfinale und sind sehr stolz zu den 16 stärksten Mannschaften zu gehören.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.