Königsschießen 2016 beim Damenschießclub Hemmingen Westerfeld

v.lks. Jutta Marczinski / Alterskönigin, Inge Liebig / Schützenkönigin, Margrit Andratzek / Jahresbeste 2016
Am 21.05.16 ist der DSC angetreten, um für dieses Jahr die Königin auszuschießen.
Beginn des Wettkampfs war um 14.00UHR auf dem Schießstand in der "Hohen Bünte".
Es ist wie in jedem Jahr ein spannender Kampf zwischen den Schützenschwestern, denn jede will die Königskette erhalten.
Bis zum Lösungsschluss um 16.00UHR wurde gekämpft. Die Proklamation wurde um 20,00UHR angesetzt.
In der Zwischenzeit saßen alle gemütlich zusammen, haben gegessen und geplaudert. Es wurde gerätzelt, wer wohl den Besten Schuß abgegeben habe.
Dann war es soweit, die erste Vorsitzende, Jutta Marczinski bekam den geheimen Zettel von der Schießmeisterin Doris Schröter überreicht.
Zum Erstaunen wurde in 3.Folge, Schüzenschwester Inge Liebig / Königin 2016 - Alterskönigin Jutta Marczinski und Jahresbeste 2016 Margrit Andratzek.

Es haben alle noch ein paar Stunden zusammengesessen und gefeiert, außerdem die erworbenen Preise entgegengenommen.

Im nächsten Jahr wollen sich alle wieder anstrengen beim Schießen, um die begehrte Königskette zu erhalten.

Sollte von den Damen jemand Interesse am Schießen haben, so ist jeden Mittwoch um 19,00UHR Gelegenheit in der "Hohen Bünte"
in Hemmingen Westerfeld dazu, einmal hinein zu schnuppern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.