Judo Nachwuchslehrgang U12 / U13 am 10.01.2015

Hemmingen: Grundschule Köllnbrinkweg 48 | Mit 7 Teilnehmern (Lorna-Louise Dreesmann, Hanna Hennig, Joshua Nikolic, Hannes Steinbach, Paul Janosch Frese, Erik Hauke, Daniele Scifoni) waren wir an diesem Samstag zum ersten Lehrgang in diesem Jahr aufgebrochen um im Leistungszentrum Hannover daran teilzunehmen.

In den zwei Trainingseinheiten von jeweils 2 Stunden, die von einer Mittagspause von einer Stunde unterbrochen waren, wurden Judotechniken im Stand und im Boden trainiert und zum Abschluss jeder Einheit fanden Randoris statt.

Insbesondere die Neuen in der Judo-Leistungsgruppe des SC Hemmingen-Westerfeld - Paul Janosch Frese und Hannes Steinbach - erfreuten ihre anwesenden Trainer mit sehr guten Leistungen.

An weiteren Terminen werden wir in diesem Jahr sicherlich noch teilnehmen.

Im September findet ein Lehrgang für die U12/U13 bei uns in der Turnhalle Köllnbrinkweg, Hemmingen, statt. Bitte diesen Termin bei Interesse schon mal vormerken.

Die Trainingszeiten der Judosparte sind dienstags und donnerstags von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr für Kinder von 6-9 Jahren, von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr für Kinder von 10-14 Jahren und danach bis 21:00 Uhr für Jugendliche und Erwachsene ab 14/15 Jahren. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können jederzeit zum Probetraining vorbeischauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.