Judo für alle Altersstufen beim SC Hemmingen-Westerfeld

Unter dem Motto „Mach mit uns Judo“ startet der SC Hemmingen-Westerfeld ab 07.01.2016 wieder sein Training in der Turnhalle der Grundschule Köllnbrinkweg 48.

Anfänger sowie Judoka, die vor einiger Zeit mit dem Judotraining aufgehört haben, aber jetzt gerne wieder einsteigen würden, sind alle herzlich willkommen. Dreimaliges Reinschnuppern ist kostenlos.

Wir trainieren dienstags und donnerstags zu folgenden Zeiten:

Kinder ab 6 Jahre von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
Kinder ab 10 Jahre von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
Jugendliche/Erwachsene von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr


Kommt doch mal vorbei und probiert mit viel Spaß aus, zu kämpfen, zu werfen und zu fallen - und das Ganze auf fairem Wege!

Wer also Lust hat auf den Judo-Sport, der ist bei uns richtig. Gerne auch im Erwachsenenalter.

Für den Anfang reicht einfache Sportbekleidung und Badelatschen oder Hallenschuhe.

Mehr Informationen unter www.judohemmingen.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.