Judo-Dojo-Nacht: Sport – Spiele – Spaß

Judospiele auf der Matte
Wie jedes Jahr hat die Judoabteilung des SC Hemmingen-Westerfeld wieder die Judo-Dojo-Nacht organisiert. Die Übernachtung auf der Judomatte zählt bei den Kindern immer zum Highlight des Jahres.

Los ging es am Samstagabend mit Judo unter dem Motto „Judospiele auf der Matte“. Nachdem sich die Kids richtig austoben konnten und anschließend ihr Nachtlager auf der Matte bereiteten, wurde noch gemeinsam zu Abend gegessen, bevor in den späten Abendstunden altersgerechte Filme den Abend mit Popcorn abrundeten. Die Kinder mobilisierten dann noch ihre letzten Reserven in eine Kissenschlacht, bevor die Nachtruhe begann.

Ein gemütliches Frühstück am nächsten Morgen und eine Abschlussrunde auf der Judomatte unter dem Thema „Im Boden aktiv“ beendeten die Dojo-Nacht dann schließlich gegen Mittag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.