Hiddestorfer Fussballjugend

Eine starke Mannschaft.
Die G-Jugend des Sportvereins Hiddestorf hat im Sommer vier von fünf Punktspielen gewonnen. Nun bereiten sich die Fussballjungs auf die Hallensasion und auf den bevorstehenden Sparkassenpokal vor. Der Ehrgeiz ist geweckt. Mit viel Spaß wird montags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Sporthalle in Hiddestorf an der Technik gefeilt. Und solange das Wetter mitspielt, trainiert die Hiddestorfer Fussballjugend noch zusätzlich mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Sportplatz. Mit der richtigen Kleidung, kann auch ein Training bei Regen ein wahres Erlebnis werden. Schaut unseren neuen Internetauftritt unter www.hiddestorfer-fussballjugend.de an. Dort findet ihr aktuelle Bilder vom Training.

Jederzeit sind bei uns fußballbegeisterte Jungs und Mädchen willkommen. Kommt einfach montags oder mittwochs beim Training vorbei und überzeugt Euch selbst.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.