Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung

v. l.: Arian Haidary, Collin Noah Dorn, Zahir Haidary
Noch vor Ostern am 17.03.2016 haben die Judokas Collin Noah Dorn, Arian Haidary und Zahir Haidary des SC Hemmingen-Westerfeld ihre Prüfung zum 8. Kyu-Grad abgelegt. Für die drei Prüflinge, war es die erste Prüfung und die Aufregung war groß.

Die Prüfer Bernd-Axel Schimmel (5. Dan) und Julian Jelinsky (1. Dan) konnten den jungen Judokas eine gute Prüfung bescheinigen.

Leider sind die neuen Gürtel nicht rechtzeitig eingetroffen, so dass Collin Noah, Arian und Zahir ihre weiß-gelben Gürtel nach den Osterferien in Empfang nehmen können. Aber dennoch freuten sie sich riesig über Urkunde und Osterhasi.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.