Happy Feet feiert Fasching

Dieses Jahr hat die Gruppe Happy Feet Kids und Happy Feet Minis ihre gemeinsame Faschingsfeier im Familienzentrum gefeiert. Bei Salzstangen, Minifrikadellen, Käsespieße und eine Menge Spaß wurden viele Partyspiele gespielt und Wunschtänze vertanzt. Die Trainiern Janine Desens-Matuschack hatte eine große Aufgabe unter den bunten Faschingskostümen immer die richtigen Kinder zu erkennen. Hier wurde zu Hause fleißig geschminkt, gestylt und verkleidet. Die Piraten, Prinzessinen, Cowgirls, Feuerwehrmänner, Krokodile, Pharaonen, Wichtel und viele mehr hatten an diesem Nachmittag viel Spaß zusammen und freuen sich auf die nächste Faschingsfeier.
EIn großer Dank gilt den Eltern, die so ein hervorragendes Buffet für die Kinder gezaubert haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.