Gürtelprüfung beim SC Hemmingen-Westerfeld

Stolz auf die bestandene Prüfung - die Judoka des SC Hemmingen-Westerfeld

Einen Schritt weiter auf der Judoleiter

Nach einer langen, sicherlich auch anstrengenden Vorbereitungs- und Lernphase war für Nicolaj Baake, Paul Janosch Frese, Hanna Hennig, Luc Kistenmacher, Joshua Nikolic, Hannes Steinbach und Sarah Wyzgol der ersehnte Prüfungstag - Samstag 24.01.2015 - gekommen.

Bei der ersten Gürtelprüfung in diesem Jahr mit Bernd-Axel Schimmel (5. Dan) und Vincent Fabian Viebranz (1. Dan) als Prüfer haben die 7 Judoka vom SC Hemmingen-Westerfeld endlich zeigen können, was sie gelernt haben für den nächsten höheren Judogürtel, den dann auch alle für ihre gezeigten Leistungen und somit auch bestandener Prüfung überreicht bekamen.

Nicolaj Baake, Hannes Steinbach und Sarah Wyzgol dürfen nun den gelben Judogürtel tragen. Hanna Hennig trägt nun den gelb-orangen Judogürtel. Paul Janosch Frese, Luc Kistenmacher und Joshua Nikolic schmückt nun der orange Judogürtel.

Die Prüfer waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und wünschen allen viel Spaß und Erfolg auf dem weiteren Judoweg.

Ein herzlicher Dank geht an Lorna-Louise Dreesmann, Samuel Frank, Erik Hauke, und Paul Völksen, die sich als zusätzliche Partner für die Prüfung zur Verfügung gestellt haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.