Gold & Silber zum Jahresabschluss

Es war ein starker Auftritt für Christian Daoud und Daniele Scifoni vom SC Hemmingen-Westerfeld beim Kids-Cup III in Mellendorf am 28.11.2015.

Christian konnte alle seine Kämpfe in der Gewichtsklasse -25,6 kg für sich entscheiden und holte die Goldmedaille für den ersten Platz.

Daniele, der seinen ersten Kampf in der Gewichtsklasse -30,6 kg durch eine kleine Verletzung verlor, konnte dann aber nach einer Erholungspause wieder auf der Matte mitmischen und die noch folgenden Kämpfe für sich entscheiden. Am Ende erkämpfte er sich den 2. Platz und wurde mit einer Silbermedaille belohnt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.