Die Gürtelprüfung gemeistert

1
Ganz früh um 8:00 Uhr am Samstag, 19.12.2015, waren Christian Daoud, Lorna-Louise Dreesmann, Beschta Haidary, Elizabet Haidary und Erik Hauke vom SC Hemmingen-Westerfeld zu ihrer Gürtelprüfung angetreten und so war es nicht verwunderlich, dass zu Anfang noch ganz kleine verschlafene Augen auf die Fragen und Anweisungen der Prüfer Vincent Fabian Viebranz und Bernd-Axel Schimmel blickten.

Unterstützt wurden die Prüflinge von den Trainingspartnern Hanna Hennig und Paul Janosch Frese. Einige Eltern waren auch anwesend als seelische und moralische Stütze.

Nach gut einer Stunde war es dann geschafft und alle konnten sich über die bestandene Prüfung, den neuen Gürtel und eine Schoki freuen.

Die Erstprüflinge Beschta und Elizahbet tragen nun den weiß-gelben, Christian den gelb-orangen, Lorna-Louise und Erik den orange-grünen Judogürtel.

Die Trainer sind stolz auf die guten Leistungen unserer Judoka und wünschen ihnen für ihren weiteren Judo-Werdegang viel Spaß und Erfolg!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.