Der Damenschießclub Hemmingen Westerfeld v. 1965 e.V. ermittelt 2015 seine Majestäten

Am Samstag 07.03.15 hat der DSC mit 14 angetretenen Schützenschwestern seine diesjährige Schützenkönigin ausgeschossen. Es war wieder ein spannender Wettkampf. Mit viel Ehrgeiz wurde auf die begehrte Königsscheibe und Königskette geschossen.
Danach wurde, um die Spannung auf das Ergebnis zu steigern, erst einmal gemütlich zusammen gegessen, mit Kartoffelsalat und Würstchen.
Eine große Freude der Schützenschwestern war, dass Gabi Kommol wieder dabei ist. Sie musste wegen eines schweren Unfall lange Zeit auf ihren Schießsport beim DSC verzichten.

Die Schützenkönigin 2015 wurde Inge Liebig. Alterskönigin Ulrike Thieleke und Jahresbeste- Heike Gajewczik.
Alle Schützenschwestern konnten einen Preis mit nach hause nehmen, der vom Festausschuss vorher besorgt wurde.
Dieses Jahr werden die Majestäten des DSC mit ihren Schützenschwestern beim Hannoverschen Schützenausmarsch im Vorzug auf einer Kutsche mitfahren. Anlass ist das 50jährige besten des Vereins in diesem Jahr. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.
Der Schützenball zum Jubiläum wird im „Hotel zur Post“ in Hemmingen am 25.April gefeiert.

Gäste sind willkommen und können sich dafür noch bei der 1.Vorsitzenden, Jutta Marczinski, anmelden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.