Damenschießclub Hemmingen Westerfeld von 1965 e.V. feiert 50jähriges Bestehen

v.lks Präsident Paul -Eric Stolle, 1.Vors. Jutta Marczinski - Ehrungen - Margrit Andatzek, Rita Vonhoff, Michaela Voigt, Gertrud Szahlkau u. Gabi Kommol,
Am 25.04.15 hatte der Damenschießclub Hemmingen Westerfeld zum 50jährigen Bestehen geladen.
Es kamen ca. 70 Gäste, u.a. der Bürgermeister - Hr. Claus-Dieter Schacht, der Präsident des VHS, Paul-Eric Stolle, der 1.Vors. der Schützengesellschaft- Hr. Christian Kuckuck, Arnumer Schützenschwestern u. Schützenbrüder und viele mehr.
Glückwünsche und Präsente wurden der 1.Vorsitzenden, Jutta Marczinski überreicht.
Auch zahlreiche Ehrungen vom Präsidenten Hr. Stolle für lange Mitgliedschaften im Verband und Verein sind vorgenommen worden.
Die Gründungsmitglieder- Ingeborg Körner, Gertrud Szalkau und Margrit Andatzek
wurden geehrt.
Ab 24.00UHR, zum Gründungstag am 26.04. des DSC, füllte sich die Tanzfläche und kam erst in den Morgenstunden zur Ruhe.
Es war ein gelungenes Fest im Hotel zur Post, wo das Team immer alle zufrieden stellte, auch das Festmenü war sehr lecker.
Bis in den nächsten Tag hinein war es eine gelungene Feier - des doch sehr kleinen Vereins.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.