Auftakt nach der Winterpause

Wann? 24.01.2016 10:00 Uhr bis 24.01.2016 15:30 Uhr

Wo? Ballsporthalle, Hundepfuhlsweg, 30966 Hemmingen DE
Hemmingen: Ballsporthalle | Am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr empfängt der SV Harkenbleck in der Badminton-Landesliga die Mannschaften aus Peine und aus Braunschweig. Nachdem man punktgleich mit dem Tabellenführer VfL Grasdorf die Hinrunde beenden konnte, brennen die Spielerinnen und Spieler nun auf die Duelle, die auch für die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Niedersachsenliga von großer Bedeutung sein können.
"Besonders Peine ist ein sehr starker Gegner, hier gab es in der Hinrunde ein sehr knappes Ergebnis", meint etwa der Harkenblecker Mannschaftskapitän Jan-Henrik Gleis.
Beim letzten Heimspiel hatten die Harkenblecker Besuch von rund 80 Zuschauern; die letztendlich einen Punktgewinn gegen Grasdorf feiern konnten (Video siehe hier: https://www.facebook.com/SVHBadminton/videos/92282...).
Sollten die Harkenblecker beide Spiele für sich entscheiden können, käme es eine Woche später in Laatzen gegen den VfL Grasdorf zum vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft.

Natürlich wird es wie jedes Mal auch wieder Brötchen und Kaffee für die Zuschauer geben. Lasst euch das letzte Heimspiel der Saison nicht entgehen!

Hier nochmal die Rahmendaten:
Sonntag 24. Januar 2016, 10 Uhr
Ballsporthalle Arnum
SV Harkenbleck – VfB/SC Peine
SV Harkenbleck - Braunschweig

Tabelle und Spielplan Landesliga: http://www.alleturniere.de/sport/draw.aspx?id=E64F...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.