Alle Jahre wieder …

Am 22. Dezember feierte die Judo-Abteilung des SC Hemmingen-Westerfeld ihre Weihnachtsfeier. Es waren viele Eltern mit ihren Kindern vertreten, was die Verantwortlichen freute.

Nach einer kleinen aber feinen Trainingseinheit für alle Judokinder fanden erstmals Ehrungen für erkämpfte Erfolge auf Meisterschaften und Turnieren in 2015 statt.

Mit einer Urkunde als Anerkennung für Ihrer Jahresleistung wurden ausgezeichnet Christian Daoud, Lorna-Louise Dreesmann, Paul Janosch Frese, Erik Hauke, Joshua Nikolic, Hanna Hennig, Hauke Schneider, Daniele Scifoni und Hannes Steinbach.

Alle Kids erhielten ein kleines Präsent: den traditionellen Schoko-Weihnachtsmann.

In froher Runde mit viel Gesprächsstoff, Weihnachtsgebäck, Bockwürstchen, Kinderpunsch und Glühwein klang der Abend aus.

Wir wünschen allen Judoka und ihren Familien eine erholsame Weihnachtszeit und ein glückliches, friedliches neues Jahr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.