Nikolausaktion kommt gut an!

Hemmingen: Rathausplatz | Die „Nikolausaktion“ auf dem Hemminger Wochenmarkt war ein voller Erfolg: Trotz eisiger Kälte verteilten Mitglieder vom Vorstand und der Fraktion in nur 90 Minuten über 200 Schokoladen-Nikoläuse. Manch einer dachte, es sei schon wieder Wahlkampf. Dabei wollten die Hemminger Christdemokraten nur einen kleinen Adventsgruß übergeben und außerhalb von Wahlkampfzeiten Präsenz zeigen. Nebenbei wurden Restmüllsäcke verteilt, die die Mitglieder der Union gespendet hatten. Einige Bürger brachten zudem spontan Restmüllsäcke zum Verteilen vorbei und bekamen dafür eine Weihnachts-CD der CDU geschenkt. Frohe Adventszeit!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.