CDU in der Region stellt Kandidaten für die Regionswahl auf

Gruppenbild der Kandidaten der CDU in der Region mit dem Vorsitzenden der CDU in der Region Hannover Dr. Hendrik Hoppenstedt, MdB und dem Stellv. Vorsitzenden Dirk Toepffer, MdL (beide vorn Mitte) (Foto: CDU in der Region Hannover)

Jan Dingeldey und Michael Körner aus Hemmingen kandidieren

Am vergangenen Samstag, 12. März 2016, haben rd. 200 Delegierte der CDU in der Region Hannover im Zechensaal in Barsinghausen die Kandidaten für die Regionsversammlung aufgestellt. In 14 Wahlbereichen wurden in der viereinhalb Stunden währenden Vertreterversammlung rd. 130 Kandidaten gewählt. Die CDU Hemmingen war mit ihren vier Delegierten Hermann Heldermann, Marlies Klingenberg, Daniel Rosenbusch, den beiden Kandidaten Jan Dingeldey und Michael Körner sowie ihrer Vorsitzenden Barbara Konze vor Ort.
Im Wahlbereich 14, zu dem neben Hemmingen auch Ronnenberg, Springe und Wennigsen gehören, wurden der amtierende Regionsabgeordnete Jan Dingeldey aus Arnum auf Platz 2 und Dr. Michael Körner aus Devese auf Platz 6 gewählt. Angeführt wird die Liste von Gabriela Kohlenberg aus Springe.
„Ein toller Erfolg, dass es uns gelungen ist, für unsere beiden Kandidaten so gute Plätze zu erreichen.“ zeigte sich Barbara Konze sehr zufrieden. „Jetzt freuen wir uns auf einen engagierten Wahlkampf und möchten am 11. September 2016 mindestens für einen unserer beiden Kandidaten ein Mandat erringen.“

Barbara Konze
Stadtverbandsvorsitzende
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.