CDU Hemmingen setzt Bürgergespräche „Hemmingen 2021“ fort

In den kommenden Wochen setzt die CDU Hemmingen ihre Bürgergespräche unter dem Motto „Hemmingen 2021“ fort. Ziel ist es gemeinsam mit den Einwohnerinnen und Einwohnern darüber nachzudenken und zu diskutieren, was in Hemmingen verändert werden und wie sich die Stadt weiterentwickeln soll. Die Union möchte – wie schon in den vergangenen Jahren auch – ihre politische Arbeit mit den Ideen und Anregungen der Menschen aus Hemmingen verbinden. Dabei sind auch aktuelle Themen willkommen. Nach Hemmingen-Westerfeld und Devese folgen nun die Ortsteile Hiddestorf/Ohlendorf und Arnum:
Am Mittwoch, 21. Oktober 2015 ist Treffen im Vereinsheim SV Eintracht Hiddestorf e.V. (Ihmer Straße 19) und am Donnerstag, 22. Oktober 2015 im Vereinsheim SV Arnum e.V. (Hiddestorfer Straße). Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 19.00 Uhr.
Gerne laden die Hemminger Christdemokraten alle interessierten Hemminger und insbesondere die jeweiligen Einwohner der Ortsteile zu „Hemmingen 2021“ ein.
Seitens der CDU werden sowohl Vorstands- als auch Fraktionsmitglieder dabei sein, die sich auf einen regen Gedankenaustausch freuen.

Barbara Konze
CDU-Stadtverband Hemmingen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.