CDU Hemmingen bietet letztmalig Müllsacktauschbörse für 2015 an

Hemmingen: Rathausplatz | Nachdem auch die dritte Müllsacktauschbörse einen großen Umsatz verzeichnet hat, bietet die CDU Hemmingen nun am Donnerstag, 19. November 2015 letztmalig eine Müllsacktauschbörse für Restmüllsäcke des Jahres 2015 an.
Auf dem Hemminger Wochenmarkt besteht von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr die Möglichkeit, Müllsäcke zu tauschen. „Wir bitten diejenigen Personen, die noch Gutscheine oder Restmüllsäcke für 2015 haben, diese uns vobeizubringen.“ so die Hemminger CDU-Vorsitzende Barbara Konze. „Gerne auch vorab bei Hermann-Josef Nockher in Harkenbleck (Am Hopfenberg 8).“ Konze weiter: "Nachdem auch an unserem dritten Termin sehr viele Müllsäcke getauscht wurden, haben wir uns entschlossen eine letzte Tauschaktion in diesem Jahr durchzuführen, zumal nun der Restbedarf für 2015 bekannt sein dürfte.“ Wie schon an den vorangegangenen Terminen erbitten die Christdemokraten von den Abnehmern eine kleine Spende für soziale Zwecke. Das Geld soll dem Empfänger noch in diesem Jahr öffentlich übergeben werden.
Barbara Konze – CDU Hemmingen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.