Schützengesellschaft Hemmingen proklamiert neuen Schützenkönig am 1.Mai

Jörg Hartzke ist mit 47 Ring neuer Schützenkönig der Schützengesellschaft Hemmingen. Er ist noch vor Jens Richter und Dirk Ehrich. Das Ergebnis brachte erst der zweite Satz, bei dem Jörg besser war.
Altersbester 2015 ist Wilfried Rüdiger mit 47 Ring vor Rainer Rüdiger mit 46 Ring. Jugendbester ist Patrik Schewe.
Alle Gewinner sowie die Besten beim Volkskönigsschießen werden bei der Siegerehrung während Mai-Feier der Schützengesellschaft Hemmingen am 1.Mai auf dem Parkplatz des Kulturzentrums Hemmingen geehrt.
Die Schützengesellschaft lädt am 1.Mai zu Spießbraten vom Holzkohlegrill, Würstchen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen und zünftiger Musik zur Feier unter dem Maibaum ein. Beginn ist 11 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.