Führerschein

18
Hemmingen: Hemmingen | Vor fünfzig Jahren habe ich für diesen :::Lappen::: gebüffelt.
Meine erste Fahrstunde ging von der Peiner Str. Richtung Hemmingen und weiter nach Devese.
Auf der Strecke von der B3 bis nach Ihme Roloven habe ich anfahren und bremsen geübt. Anhalten, anfahren, kupplung kommen lassen, schon wieder abgewürgt!
Wenn ich heute die gleiche Strcke fahre, denke ich immer an meine erste Fahrstunde, denn auch heute komme ich nicht schneller voran.
Heute liegt es aber am verstärkten Verkehrsaufkommen richtung Gewerbegebiet Hemmingen. Besucher von Real Aldi Stanze Autohäuser und vieles mehr hindern mich oft am zügigen weiterkommen.
Also, wie vor fünfzig Jahren anfahren, bremsen, was, immer noch abgewürgt?
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
15.491
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 11.12.2013 | 11:52  
19.493
Kurt Battermann aus Burgdorf | 11.12.2013 | 12:47  
13.500
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 11.12.2013 | 13:27  
54.750
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.12.2013 | 17:17  
1.565
wilhelm stümpfel aus Pattensen | 12.12.2013 | 15:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.