SoVD Armum-Wilkenburg-Harkenbleck: Oktoberfest am 15.10.2015

Wann? 15.10.2015 15:30 Uhr

Wo? Begegnungsstätte Arnum, , Göttinger Straße 65, 30966 Hemmingen DE
Hemmingen: Begegnungsstätte Arnum, | SoVD Armum-Wilkenburg-Harkenbleck: Informationsverantaltung und anschließend Oktoberfest am 15.10.2015 ab 15:30 Uhr . Begegnungsstätte Arnum- Göttingerstrasse 65.

SoVD Armum-Wilkenburg-Harkenbleck
Informationen für Mitglieder und Freunde
Am 10. September ab 15:30 fand unsere erste allgemeine Informationsveranstaltung nach der Sommerpause mit anschließendem Kaffeetrinken statt. Es gab viel Austausch und Verbandsinformation aus dem SoVD und auch beim anschließenden "Klönen". Dieses Mal hatte unser 2. Vorsitzender, Sydney Cassuben-Tel.: 05101-8557852 die Veranstaltung geleitet. Wir als Vorstand haben nun einige neue Termine festgelegt. Am 15. Oktober 2015 findet in der Begegnungsstätte Arnum, Göttingerstrasse 65, unsere nächste Informationsveranstaltung statt. Im Anschluss wollen wir ein kleines Oktoberfest veranstalten. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Weiter haben wir auch noch 2. Termine festgelegt:
Am Freitag den 20.11.2015 unser diesjähriges Grünkohl/Wurstessen
Am Freitag den 18.12.2015 Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier

Die genauen Orte und Zeiten für die obigen Veranstaltungen werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Beste Grüße
Ihr SoVD Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck
Lutz Märtin, 1. Vorsitzender
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.