Laternenumzug Hemmingen

Schön war's wieder heute beim Laternenumzug von der Don Bosco Kirche zur Trinitatis Gemeinde! Unser Pastor Beyger hat unseren Kindern noch eine tolle Geschichte zum Thema "teilen" erzählt, bevor jedes Kind sich mit einem anderen Kind ein Martinshörnchen teilen durfte. Seit Jahren gehen wir nun schon jedes Jahr mit und man freut sich immer sehr darauf, nur schade, das es irgendwie von Jahr zu Jahr weniger Erwachsene und Kinder werden ..... Es wäre zu traurig wenn diese Art von Tradition irgendwann zu Ende wäre, zumal man gerade bei unserem Pastor Beyger miterlebt wie er seine Gemeinde lebt und liebt!!! Wie wünschen uns fürs nächste Jahr wieder mehr Zulauf von großen und kleinen Laternen Liebhabern
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.