Angel und Naturfreunde Hemmingen von 1977/ Jahreshauptversammlung

Hemmingen: Wilkenburg | Hemmingen : Am Sonntag den 22.03.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Vereinsgasstätte des SV Wilkenburg statt.

Zuerst legte der 1. Vorsitzende Michael Ulbricht einen Bericht über das vergangene Jahr ab. Anschließend gab jeder Bereich seinen Tätigkeitsbericht ab. Der Kassierer Andreas Jetzkewitz verlaß den Kassenbericht.Der Gewässerwart Gerd Dente berichtete über die Fänge, Besatzmaßnahmen und die getätigten Arbeitseinsätze zum Erhalt von Flora und Fauna rund um den Union Beton See. Nach dem Bericht beantragte Karl Heinz Schmoe den Kassierer sowie anschließend den Gesamtvorstand zu entlasten. Dies wurde von der Versammlung bestätigt.

Es folgten Neuwahlen des Vorstands. Der 1 Vorsitzende Michael Ulbricht sowie der Schriftführer Andreas Feldmann wurden für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern einen guten Start in die Angelsaison. Es folgt ein reichhaltiger Forellenbesatz für die Ostertage von unserem Fischzüchter Jochen Möller aus Harkenbleck.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden