Einsatz Nummer 59, technische Hilfeleistung

Wir brauchen Unterstützung. Hilf uns, anderen zu helfen.
Am späten Montagabend wurde die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld zu einem Wasserschaden im Gewerbegebiet Hemmingen-Westerfeld gerufen.

An der Einsatzstelle informierte die Besatzung eines Streifenwagens die Einsatzkräfte darüber, dass aus einer Seitentür eines Betriebes Wasser laufen würde.

Über die Brandmeldezentrale konnte sich dich Feuerwehr Zutritt zu dem Gebäude verschaffen und fand auch schnell die Ursache des Wasseraustrittes.
Aus einem defekten Schlauch trat das Wasser in einem Lagerraum aus.

Nach dem Abstellen der Wasserzufuhr für den Schlauch konnte das Gebäude wieder verschlossen werden und der Einsatz war für die 17 Einsatzkräfte nach etwas mehr als einer halben Stunde abgearbeitet.

www.ffhemmingen-westerfeld.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.