Brandmeldeanlage im Hohen Holzweg löst aus

Symbolbild
In der Nacht zum Sonntag, den 22.06.2014, löste um 02:33 Uhr die Brandmeldeanlage einer Firma am Hohen Holzweg in Arnum aus. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Arnum rückte auch die Freiwillige Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld zu dem Einsatz aus.
Vor Ort konnten die Ehrenamtlichen aber weder eine Rauchentwicklung noch ein Feuer feststellen, sodass kein weiteres Eingreifen erforderlich war.
Nach dem Zurückstellen der Brandmeldeanlage konnten die Einsatzkräfte kurze Zeit später wieder einrücken.
Im Einsatz waren 40 Feuerwehrkräfte mit sechs Fahrzeugen.

Lennart Fieguth
Stellvertretender Stadtfeuerwehrsprecher
Freiwillige Feuerwehr Hemmingen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.