50 Jahre Moscow Circus on Ice Jubiläumstournee „Fantasy“ -16.01.2015 um 19:30 Uhr Congress Centrum Heidenheim

Wann? 16.01.2015 19:30 Uhr bis 16.01.2015 21:30 Uhr

Wo? Congress Centrum, Hugo-Rupf-Platz 1, 89522 Heidenheim an der Brenz DE
Heidenheim an der Brenz: Congress Centrum | Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen!
Neue innovative, grandiose Regie, neue fantasievolle, spektakuläre Choreographien, über 300 neue prachtvolle Kostüme, mitreißende Musik und atemberaubende Akrobatik. Schwungvoller Eistanz kombiniert mit großartigem, traditionellem, russischemZirkusprogramm erschaffen ein wahrhaft magisches Spektakel für die ganze Familie.
Die Premiere des Moscow Circus on Ice fand am 16. Oktober 1964 statt. Hingebungsvoll haben sich das Produktionsteam, das technische Personal und die 47 frisch gebackenen Eiszirkus-Artisten 2 Jahre lang auf dieses Highlight vorbereitet. Der erste und zur damaligen Zeit weltweit einzige „Zirkus auf Eis“ war ein Meilenstein in der Geschichte des Zirkus!
Seit 50 Jahren reißt der erste Eiszirkus der Welt das Publikum mit Artistik und Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns in einer glitzernden Eisarena zu Beifallsstürmen hin.
Seit seiner Premiere war der „Moscow Circus on Ice“ zu Gast u.a. in Italien, Holland, Skandinavien, Belgien, Luxembourg, Frankreich, Japan, Israel, Südafrika, Südamerika, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, China, Kanada... und seine Show eroberte sich zu Recht den Ruf, eine der schönsten und spektakulärsten der Welt zu sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.