Was nährt uns wirklich?

Wann? 13.08.2016

Wo? Feinstoffpraxis Heidelberg Ziegelhausen, Kleingemünder Str. 16, 69118 Heidelberg DE
Heidelberg: Feinstoffpraxis Heidelberg Ziegelhausen |

Unsere Nahrung unter feinstofflichen Gesichtspunkten

Essen wir verdorbene Nahrung, würden wir uns nicht wundern, wenn es uns schlecht geht.
Essen wir feinstofflich verdorbene Nahrung, brauchen wir uns ebenso nicht zu wundern, wenn Müdigkeit, Anspannung oder Ängste folgen.
Bei diesem Seminar erfahren die Teilnehmer wie die Nahrung zu mehr Vitalität und Lebensfreude beitragen kann.

Thekla-Sophia Autenrieth, Feinstofflehrerin und – beraterin NDGM
Seminarbeitrag: € 120,-
Feinstoffpraxis Heidelberg-Ziegelhausen 06221/72 96 442
Weitere Informationen unter Themenseminare auf
www.autenrieth-gome.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.