Innere Ordnung für mehr Lebensqualität

Wann? 10.06.2016 bis 12.06.2016

Wo? Feinstoffpraxis Heidelberg Ziegelhausen, Kleingemünder Str. 16, 69118 Heidelberg DE
Heidelberg: Feinstoffpraxis Heidelberg Ziegelhausen | „Innere Ordnung für mehr Lebensqualität – feinstoffliche Grundlagen“
Über Informationen, Übungen und individuelle Unterstützung wird ein Erfahrungsraum für mehr Lebensqualität geboten.
Themen sind:
Wie entsteht innere Unordnung?
Wie kann die innere Ordnung erhalten bleiben?
Wie erkenne ich in Lebenssituationen, dass innere Unordnung entstehen möchte, um mich schon im Vorfeld so zu verhalten, dass diese nicht entstehen braucht.
Voraussetzung ist eine Feinstoffberatung oder Tagesseminar zum Kennen lernen.
Das Basisseminar gliedert sich in drei Seminarabschnitte von 3x3 Tagen:
Seminarabschnitt A: 10.-12. Juni 2016, Heidelberg
Seminarabschnitt B: 08.-10. Juli 2016, Heidelberg
Seminarabschnitt C: 02.-04. September 2016, Heidelberg
Seminarleiterin:
Thekla-Sophia Autenrieth, Feinstoffberaterin und Feinstofflehrerin NDGM
Weitere Informationen unter www.autenrieth-goeme.de

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.